Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Sonntag, 10. Januar 2010

Strick hält warm !

Ich weiß noch, daß ich als Kind diese scheußlich, juckenden Strickstrumpfhosen tragen musste.

Für Moana habe ich 2006 eine Hose mit Pullunder gestrickt, da war sie fast 2 Jahre alt. Heute ist Samona fast 2 und jetzt trägt sie es.



Gestrickt an der Strickmaschine mit Sockenwolle

1 Kommentar:

  1. An die grässlichen Strickstrumpfhosen kann ich mich auch noch gut erinnern. Wurden hundertmal geflickt, gepasst haben sie nie und an den Knien immer ausgebeult. Igitt. Wenn nicht ein paar Jahre dazwischen wären, könnte man bei den Bildern meinen, die beiden sind Zwillinge.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag von Margot

    AntwortenLöschen