Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Dienstag, 26. Januar 2010

Nahaufnahme

Eine Kette für mich !

Bei näheren Betrachten offenbart die Perle so einiges.




Und dann war ich noch fleißig ! Drei Mal dürft Ihr raten ?


Kommentare:

  1. hey Marion
    menno alles weg... also nochmal,
    die Kette supertoll, die Perle und Fassung klasse. Ich tippe mal auf Elfenbein, Silberbraun und Psyche ???

    Ja und das wirrwar auf deinem Tisch "hmm sieht aus wie Seiden-Bänder geschnitten oder??? wenn will ich auch welche haben ganzliebguck und macht schonmal ihren Geldbeutel auf ;-)))

    liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Perle toll, Fassung überragend!!! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette - toll!
    Das weiße Zeug - keine Ahnung. Auf den ersten Blick habe ich geglaubt, das wird ein Röckchen fürs Kind, aber die Scheibe passt mir nicht ins Konzept.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva ! Du hast natürlich vollkommen recht mit den Seidenbändern !

    AntwortenLöschen