Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Donnerstag, 7. Januar 2010

Erst dachte ich : "Dieses Buch brauche ich nicht !"
Dann brauchte ich es doch ! Faszination Draht 3 von Tanja Paulus.

Der Armreif war schnell fertiggestellt !

Kommentare:

  1. BOAH!!!! WIE SCHÖN IST DAS DENN?????
    Wie lange hast du gebraucht? Wie hast du das gemacht? Kann das auch jemand wie ich, die auf Kriegsfuss steht mit Draht? Welches Material? Boah, das ist einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Marion, das ist ja gemein - ich denke ja auch, dass ich dieses Buch nicht brauche... (Aber vielleicht kann ich es mir ja auch mal leihen?)

    Lieben Gruß und: das Armband ist wirklich toll geworden.

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion

    echt cooles Armband, das ist doch die Technik wo man diese kleinen Ringe so ineinander frimelt (lach) hab gerade kein anders Wort dafür. Spiele ja auch mit dem Gedanken mir die 3 Bücher zu kaufen wenn sie nur nicht so teuer wären.
    LG.
    Eva

    AntwortenLöschen