Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Montag, 4. Januar 2010


Diese Triangelperlen bringen mich um den Verstand. OK, ein bisschen übertreibe ich ! Jedenfalls möchte ich diese Perlen können. Ich mache mich daran sie zu üben ( siehe 1 die Erste - 6 die Letzte). Eins steht fest, es braucht viel AUSDAUER und GEDULD.

Kommentare:

  1. hey Marion,
    die 6. Perle ist doch schon gut geworden, noch ein wenig üben und dann hast du es raus. Werde mich auch mal am WE. daran versuchen.

    bis dahin viel Glück
    lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marion,

    sieht doch schon ganz gut aus ;o) Ich liebe Triangel auch... Naja eigendlich alles was man so unter Klarglas verstecken kann.
    Viel Spaß noch beim Üben.
    LG Anke

    PS: Danke für Deinen Eintrag in meinem Blog ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion!

    Ich finde auch, dass die sechste schon sehr gut aussieht. Vor allem die Farben gefallen mir gut.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,

    üben, üben, üben, ich kenn das Gefühl...manchmal entwickelt man sich auch weiter, indem die Zeit einfach vergeht...klingt komisch, ist aber so - auf einmal geht es :-)

    Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag auf meiner HP und LG
    Angela

    AntwortenLöschen