Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Freitag, 19. August 2011

Verzogen, mal mehr, mal weniger.




Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wow! Deine Perlen sind sehr schön geworden! Ich liebe den oriental Style und weiß wieviel Arbeit, Konzentration und Liebe in diesen Perlen stecken!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion! Lass uns tauschen? Ich habe im Moment aber nur mehr das hellblaue hier, lila ist schon weg. Die Fäden müssen noch vernäht werden und dann kann ich es dir schicken, schreib mir noch mal deine Adresse an glaszwerg@web.de, in Ordnung? Und du überrascht mich mit einer deiner wunderhübschen Perlen? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen