Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Sonntag, 14. August 2011

Große Liebe

Darf ich vorstellen, MULLEMANN. Unser fünftes Familienmitglied. Treuester Freund, der immer da ist und mit einen durch DICK und DÜNN geht. Er begleitet meine älteste Töchter seit der Wiegenzeit. Sie liebt ihn, ganz doll !
In letzter Zeit würde er immer dünner, bekam Löcher und verlor sogar ein Teil seiner  Füllung. Das konnte nicht mehr lange gut gehen !
Ab zu Doktor Mama ! Jetzt geht es ihn wieder besser und er hat auch gleich einen neuen Anzug bekommen.


Kommentare:

  1. Oh, jetzt kann er wieder nach herzenslust geknuddelt, mitgeschleppt und geherzt werden! Schön, dass es Dr. Mama gibt! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Es wurde ja auch Zeit, der jüngere Cousin meint, ist er dicker geworden der Mullemann? Bis bald Liebe Grüße

    AntwortenLöschen