Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Samstag, 4. Juni 2011

Perlen trotz Sonne satt.

Zwischenzeitlich übe ich mich immer an Stringermalerei. Der feine Stringer ist eine Klarglasstange mit Farbkern. Der Murrini ist von der Pferdediebin.

Blümchenperlen sind immer wieder mal Thema.

Und zum Ausgleich noch ein Kleid für Samona.


Kommentare:

  1. wow, deine Stringermalerei sieht wirklich toll aus!!! Verrätst du mir dein Geheimnis, wie du sooo viele kreative Dinge in nur weniger Zeit schaffst? Ich habe manchmal wirklich den Eindruck, du hast das Rezept gefunden, wie man aus einem Tag 28 Stunden raus bekommt ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. die blaugrüne Perle ist superschön, so leicht und irgendwie geheimnisvoll.

    LG iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stringerperle! Wie ein Spaziergang durchs feine Gras im Land der Feen! Die Farben harmonieren sehr miteinander.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen