Freitag, 15. Oktober 2010

Neue Murmelversuche

Oberfläche mit Gold gefumt.
Mehr Blasen als gewollt.
Murmeln machen macht Spaß. Sie sind nicht besonders groß und es ist schwierig sie zu fotografieren.

4 Kommentare:

  1. Hi Marion
    Deine Murmeln werden immer besser. Hast du mein Video auf Youtube angesehen - Starwhite in einer stark oxidierenden Flamme ( ganz an der Spitze ) schmelzen und langsam ziehen, dann müssten die Bubbles veraschwunden sein.
    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  2. klingt nach boro ;) . . . weiter so marion !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden - und mir gefällt die mit den Luftblasen besonders gut! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich eigentlich nur Doris Worten anschließen!°OoO°°oo0°o°gefallen mir besonders gut!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen