Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Sonntag, 12. September 2010

Diese Augen lassen mich nicht los ! Nochmal zwei Versuche. Die Iris und die Pupille machen mir doch Probleme. Bei den einen Auge ist die Iris zu dunkel , bei den anderen habe ich ausversehen einen Twistie bei der Pupille genommen.
Mit jedem Auge wird man schlauer, das nächste Auge kommt bestimmt !

Bei uns ist jetzt Bettgehzeit, die Kinder schreien " WIR SIND NICHT MÜDE" GÄHN !

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, Eure Marion .

1 Kommentar:

  1. . . . find ich auch marion . . immer weiter probieren ;) sehen schon viel besser aus . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen