Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Montag, 20. September 2010

Die Stressperlerin

Oft stehe ich unter Zeitdruck ! Es sind noch 1,5 Stunden Zeit bis zum Abendbrot, also noch mal schnell den Brenner angemacht. Schnell, schnell, ich möchte noch die,die und die Perle machen. Zwischendurch verlangen die Kinder nach meiner Aufmerksamkeit oder sie zanken sich. So ein Mist, was ist mit dem Mandalarad auf meinen Dorn passiert ?! Egal, schnell weiter machen die Zeit läuft. Oh, nur noch 15 Minuten, dann muß das Abendbrot fertig sein! Die Kinder haben HUNGER und der Mann auch. (Der Mann schmiert nicht gerne selber Brote.)
Letzte Perle mehr oder weniger fertig, Arbeitsplatz schnell abbauen und die Brote raus !

Das Resultat seht ihr HIER:

Heute habe ich mir die selbe Zeit für nur eine Perle gegönnt. Das ist SIE:

Kommentare:

  1. sali mario,
    ich hoffe du hattest in wertheim genug zeit ;)
    für dein liebstes hobby !!
    manchmal muss so eine stressperle sein, zeigt sie doch auch den ein oder anderen fehler oder einen weg wie`s besser geht. du weisst schon "lerneffekt" . . .
    war mir eine freude dich kennen zu lernen !!
    bleib gesund ;)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    bist du wieder gut daheim angekommen?

    hat mich auch gefreut, dich kennen zu lernen.

    und wenn du fragen hast

    meine email hucharly@gmx.de

    LG
    Charly :)

    AntwortenLöschen