Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Montag, 31. Mai 2010

Unterwasserwelt

Versuch eines Jellyfisch


Den Seestern mag ich besonders gerne. Durchmesser 6 cm. Obwohl ich selten Schmuck trage, darf er jetzt meinen Hals schmücken.

Kommentare:

  1. Hallo Marion - ein jellyfish! hat es doch geklappt und du hast herausgefunden, wie es geht. Toll. Sieht echt gut aus. Und der Seestern ist auch super. Ich glaube, du musst mir mal zeigen, wie das geht.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. coole seetierchen ;)
    der stern hat so einen "immer-wieder-drauf-kucken" effekt ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen