Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Montag, 10. Mai 2010






Im Handarbeitsuntericht war es früher üblich Topflappen zu häkeln. Meine würden schief und krumm und ich war froh als sie fertig waren. Seit dem sind 25 Jahre vergangen und ich habe das häkeln nochmals neu entdeckt.

Herausgekommen ist der Dackel. Ein Abbild von Willi.



Die Häkelanleitung ist in diesem Buch zu finden.

1 Kommentar:

  1. Ist der süß!
    An meinen krummen Topflappen kann ich mich auch noch gut erinnern. Die Oma hat sich trotzdem darüber gefreut (oder vielleicht hat sie auch nur so getan als ob).
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen