Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Freitag, 16. April 2010




Vor einiger Zeit habe ich meinen ersten Mantel aus Stoffresten genäht. Nun wird es wärmer und der Zeitpunkt ist gekommen ihn bald zu tragen.

Meine Freundin sagt:
Der erinnert mich an einen Haushaltskittel !

Oh, Schreck ! Und schon sind die ersten Zweifel da. Ich werde ihn trotzdem tragen !

Kommentare:

  1. Hallo Marion - da kann man ja nur sagen: tolle Haushaltskittel trägt deine Freundin!
    Schicker Mantel finde ich.

    Liebe Grüße von Iris, die heute an deinem Briefkasten vorbeilaufen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, ich kommt zwar einige Monate zu spät, will Dir aber sagen, dass das ein toller Mantel ist. Um den beneide ich Dich. Den hast Du toll gemacht und ich denke, Deine Freundin ist da ein wenig neidisch! Toll, hast Du wirklich cool hingekriegt!
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen