Freitag, 23. April 2010

Implosions Murmeln

Blumenmurmel


Baummurmel

Ich habe mich noch mal an Implosions Murmeln gemacht. Die Baummurmel ist aus Boroglas und die Blumenmurmel aus Weichglas. Langsam bin ich am begreifen, wie eine Implosion funktioniert. Kugelrund sind die Murmeln auch noch nicht und sie haben Blasen. Üben, üben, ausprobieren!

Mein Boroklarglas besteht leider nur noch aus Resten und die Farbstäbe müssen auch vermehrt werden. Ich habe schon eine Liste zusammengestellt. Die Nachbestellung muß leider noch etwas warten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen !

1 Kommentar:

  1. Fantastisch und jetzt noch eine kleine Öse mit rein und als Ohrringe verkaufen, ich nehme 1 Paar, über die Größe und die Farbe müsste wir uns noch austauschen. Das wäre der richtige Ohrhingucker!!!!

    AntwortenLöschen