Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Montag, 2. November 2009

Wunderwald

Endlich ist es geschafft, das Kleid ist fertig ! Als ich es anprobiert habe sagte mein Mann: "Damit kannst Du in den Wunderwald gehen !" Ja, das mag sein und vielleicht treffe ich dort den Fisch mit den vier Beinen.

Das Kleid ist eher für den Sommer gedacht. Ich habe einfach zu lange getrödelt, andere Dinge waren einfach wichtiger! Der nächste Sommer kommt bestimmt, notfalls ziehe ich eine Hose und einen Pulli unter.


1 Kommentar:

  1. So schrecklich stelle ich es mir gar nicht vor im Wunderwald. Ist schön geworden.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen