Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Mittwoch, 18. November 2009


Es gibt so viele Techniken und Ideen Perlen zu machen, dass man Jahre dran sitzen kann um sie zu verwirklichen. Manchmal kann man sie jedoch nicht umsetzten. Eine halbe Stunde war ich schon am arbeiten. nun konnte es nicht mehr lange dauern bis alles glattgeschmolzen ist. Doch dann wurde ich gestört und alles war zunichte ! Ich war richtig SAUER ! Zum Glück passiert so etwas nur selten.


Hier habe ich versucht eine Klappperle zu machen (Klarglasräd mit Dots wird eingeschmolzen). Leider hat sie einen kleinen Riss.

Aus den Buch Glas Ideen 1 wollte ich die Augenperle machen. Nicht ganz gelungen, aber trotzdem schön.


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich habe soeben entdeckt, dass du auch in Bremen wohnst! Du bist ja wirklich total vielfältig! Perlen, Fimo und nähen! wow!
    Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!
    Liebe Grüße
    Doris (aus Schwanewede)

    AntwortenLöschen