Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Dienstag, 22. November 2011

Paradiesvogel abzugeben !

Die Sucht diese Vögel zu machen ist groß !
Einen der Vögel möchte ich gerne abgeben.
Wer bis zum 25.11.11 ein Kommentar hinterläßt, kommt in den Lostopf !

Kommentare:

  1. Liebe Marion!

    Schöne Paradiesvögel sind das! Nun kann ich ja hoffen, dass einer mal zu mir geflogen kommt (er hat´s ja auch nicht weit ;-).

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa so einen schönen Paradiesvogel, den hätte ich schon gerne! Schauen wir mal ob ich Glück habe! Er bekäme ein warmes Plätzchen direkt an meinem Hals!
    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    die Paradiesvögel sind sehr schön. Hier bei uns hätte der "Vogel" die Chance abwechselnd drei
    Mädchenherzen zu beglücken.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. .. oh wie wunderschön, die sind klasse, gefallen mir sehr gut.. da muß ich unbedingt auch mit ins Lostöpfchen hopfen und mir selbst die Daumen drücken ;.))

    Hoffe Du machst noch weitere und zeigst sie uns!

    Liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen