Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Donnerstag, 13. Oktober 2011


Die Anzahl der Perlenmacher ist groß. Von den Anfängern bis zu den Stars. Ich sehe Perlen und denke mir "WOW, das möchte ich auch können ! " Und dann fange ich an Perlen zu studieren und es auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Wenn dein "ausprobieren" immer in so schönen Perlen endet:) Probiere weiter aus:)) Man sieht wer dich inspiriert hat....doch sind es mit deiner Hand geschaffene Kunstwerke! Sehr schön gemacht
    Herzliche grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und ich glaub, ich weiß,welche Perlen du gerade probierst *blinzel* Ich freu mich auf dich am Samstag! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. "WOW, das möchte ich auch können ! "
    Das war genau das, was ich ganz oft denke. Jetzt wieder als ich deine Herzchen- Dots gesehen habe.

    Sehr schöne Perlen hast du da gemacht!
    Viel Spaß beim Weiterperlen.

    VG Sandra

    AntwortenLöschen