Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Sonntag, 31. Juli 2011

 Hier bin ich wieder !
Die letzten Tage habe ich in der Sonne verbracht und nun friere ich !
SOMMER, wo bleibst Du !!! 



 

Kommentare:

  1. Hallöchen! Gerade angekommen, und schon wieder am Brenner. Ich noch nicht.
    Die Perlen sind g..l! Besonders die untere. Ich komme nächste Woche mit Lauscha zu dir. Tag müssen wir noch ausmachen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Lamellen sind Dir da geglückt! Die erste gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. . . . also wenn ich kalt habe geh ich an den brenner ;)) . . . kostbar deine "kunststückchen" . . glg
    guido

    AntwortenLöschen