Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Freitag, 27. Mai 2011

Ein bisschen Natur und eine Verlosung !



Sind meine Werke wirklich so schrecklich ? Oder liegt es daran, das ich selber selten Kommentare schreibe? Ich gebe zu, ich bin schreibfaul. Und trozdem würde ich mich über Kommentare freuen !!!

Ich mache es einfach so ! Ich starte meine erste Verlosung ! Wer bis zum 1. Juni ein Kommentar hinterlässt, kommt in den Lostopf. Und zu gewinnen gibt es:

 Eine FILZBLUME

Viel Glück wünscht Euch
Marion




Kommentare:

  1. Liebe Marion!
    Das ist wirklich ein schönes Stückchen Natur in Glas! Und nein - hässlich sind deine Werke wirklich nicht.
    Für nächste oder übernächste Woche können wir endlich mal ein Treffen ausmachen :-).

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Also dann ich les zwar auch immer in deinem Blog aber wie du schon sagst ich schaue immer nur Deine schönen Sachen bin aber ein Faulpelz im Schreiben. Aber du hast recht es ist nicht schön wenn man keine Kommentare gibt. Ich find deine Sachen Klasse und den Baum extraklasse sowas krieg ich nie hin. Lieben Gruß Simone die immer mitliest.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sind toll! Sie sprühen förmlich vor Kreativität!!!! Horst liest auch immer fleißig mit ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    deine Perlen und sonstige kreative Kunstwerke
    sind wunderschoen. Ich lese gerne bei dir mit
    muß mir jetzt aber von Lea erklären lassen wie ich einen Kommentar schicke.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    ich hab es Dir ja schon per mail geschrieben.....ich finde Deine Werke immer wunder-, wunderschön...aber ich bin auch ein Kommentarmuffel!! Die letzten Tage ging ja hier gar nix....doch jetzt funktioniert es wieder...deswegen hier noch einmal : Der Baum ist ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen