Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Dienstag, 21. Dezember 2010

SO EIN MIST !

Nachdem ich mich ohne Erfolg mit Silver Clay beschäftigt habe, habe ich mir Copper Clay gekauft.
Ich wollte einen Wechselring machen.
Mit viel Mühe habe ich mich an die Arbeit gemacht. Alles lief Prima. ( OK, der Ring ist nicht perfekt, aber für den Anfang akzeptabel.)
So, hat mein Ofen noch nie geglüht !

Nach den brennen passierte es, der Aufsatz brach ab, aber wofür gibt es Kleber.


Und dann als der Dremel am schleifen war, KNACK !

Das war es also ! Alle Mühe umsonst !
Ich gebe nicht auf und werde es demnächst nochmal versuchen

1 Kommentar:

  1. . . . schade ;( . . . ich habe eigendlich gute erfahrungen mit silverclay gemacht, . . die trockenzeit vor dem brenner ist sehr wichtig und natürlich die dicke des materials . . . aber da du ja (gottseidank ;) nicht locker lässt schaffst du das ganz sicher . . . ich freu mich schon auf dein nächstes stück ;))))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen