Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Sonntag, 29. August 2010


Als ich zum ersten Mal die Dragon´s Eyes von Christian Arnold gesehen habe dachte ich,

SIND DIE COOL.

In der neuen Flow ist ein Tut zu den Augen und ich musste mich gleich dran versuchen. Das Ergebnis seht ihr oben.

Kommentare:

  1. _ _ _ _ (sprachlos!). Ich glaube, ich muss mal wieder vorbeikommen und zuschauen wie du so ein geniales Teil hinbekommst!
    (Und die `neue` Frittenmaschine ausprobieren).

    Bis dann Iris

    AntwortenLöschen
  2. . . . gut geblinzelt masamo ;)
    ein tutorial mit seeeeeehr viel möglichkeiten.
    glg
    guido

    AntwortenLöschen