Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Mittwoch, 30. Juni 2010

Unterwasserwelt


Meine Unterwasserlandschaft hat einen Durchmesser von 5 cm und ist 52 g schwer, sie fühlt sich an wie ein kleiner Briefbeschwerer. Jetzt fehlen nur noch die Fische !

Den Seestern und das Seepferdchen habe ich diesmal aus Weichglas gemacht. Dank Ofen werden sie hoffentlich nicht zerbrechen. HURRA !

1 Kommentar:

  1. . . . ich weiss ja, perlen hängt mann irgenwo dran, aber deine schönen teile peppen ein aquarium sicher auch toll auf . . . !!! marktlücke ??? . . . mir persönlich gefällt deine "kleine" ganz oben ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen