Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Samstag, 20. März 2010

BORO






Eines Tages habe ich versucht meinen Boro Punty zu schmelzen, und er schmolz. 1,2,3 waren auch schon die ersten Borostäbe bestellt. Mit meinen Brenner schmilzt das Glas ganz langsam und es ist superschnell hart außerhalb der Flamme. Ein ganz anderes Glas !

Kommentare:

  1. Hi Masamo
    Gefällt mir super, was du da aus Boro machst.
    Wegen der Implossionsmurmeln kann ich dir ein tolles Tut von Anakin empfehlen.
    http://www.anakinsglasseye.com/tutorial-implosion2.htm
    Ich würde dir aber raten, fang mit kleineren Murmeln an.
    LG
    Charly ;)

    AntwortenLöschen
  2. Poh - toll, da weiß ich ja, was wir am Mittwoch probieren können.
    Sieht echt schick aus!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Aber: deinen Text kann ich nicht lesen. Oder soll das ein Rätsel für Codeknacker sein?

    AntwortenLöschen