Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Donnerstag, 18. Februar 2010

Es ist jetzt fast eine Woche her, das ich zuletzt am Brenner saß. Normalerweise werde ich total unruhig und es kribbelt mir in den Fingern, wenn der Brenner einen Tag ausbleibt ! Körperliche Reaktionen blieben jedoch aus und ich konnte mich gelassen anderen Dingen zuwenden, z.B. Ketten fädeln, Papierblumen mit den Kindern basteln, spielen mit Puppen und Lego und nicht zuletzt der geliebten Hausarbeit.

1 Kommentar:

  1. Die Kette ist wunderschön geworden! Eine kleine Auszeit muss auch mal sein, ich komme auch erst wieder langsam auf Touren. Sehen wir uns beim Nordlichtertreffen (wird im PT organisiert)? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen