Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Neuanfang


Die vergangene Woche war aufregend. Ein Zweigasi ist bei mir eingezogen und mein Hoti ist nun ersteinmal im Karton verschwunden. Ich war so aufgeregt und zum GLÜCK hat Iris mir geholfen den Brenner anzuschließen und das erste Mal zu testen.

DANKE

OH, das ist doch etwas ganz anderes. Leise und HOT, HOT, HOT. Das Glas schmilzt so weg. Die wohl nächsten Tage werde ich damit verbringen den Zweigasbrenner besser kennenzulernen.


Meine ersten Perlen am Zweigasi

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion!
    Es hat viel Spaß gemacht, den Brenner mit dir anzuschließen und dann die ersten Perlchen zu drehen... (ich will auch!)

    LG Iris

    AntwortenLöschen