Ausgestellt

Live könnt ihr meine Werke sehen in Bremen Findorff. Sie sind dort in folgenden Läden ausgestellt:

Mastej Schmuck Schmiede und Sieben Sachen.

Anfragen zu Schmuckstücken oder Einzelperlen: m.stellmann@web.de

Samstag, 26. September 2009

Glas in meinen Kopf






Das Glasperlenmachen breitet sich aus in meinen KOPF und immer wenn ich freie Zeit habe widme ich sie den Glas. Andere Sachen bleiben dann mal liegen, z.B. das Kleid wartet darauf beendet zu werden. Vom Haushalt ganz zu schweigen. Aber so ist das nun mal und es ist auch gut so.

Leider habe ich keinen festen Arbeitsplatz und so baue ich jedes mal meinen mobilen Brennerplatz erneut auf. Und dann Burn, Burn, Burn solange das Kindchen selig schläft.




1 Kommentar:

  1. Ich stelle mir das kompliziert vor, immer wieder herräumen und wieder wegräumen. Die Resultate können sich auf jeden Fall sehen lassen, dann lohnt es die Mühe.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen