Mittwoch, 30. Dezember 2009


Moana wollte unbedingt einen Pfefferkuchenmann (Rezept Isi Merkel / Vorsicht Glas ! 12). Ein paar Stunden hat er auch gut verbracht, plötzlich flog er über den Tisch und sein Arm war gebrochen. Schade ! Den kleinen Bruder geht es gut, er hat auch STARKE Arme.

Montag, 28. Dezember 2009


Aus "hand felted jewelry" von Carol H.Cypher, stammt die Idee zu folgenden Armband.

Sonntag, 27. Dezember 2009


Es ist geschafft, die Absaugung steht ! Sie ist nicht gerade Designertauglich, aber sie funktioniert.


Ein Prinzessinring aus Kupferdraht gewickelt. Leider sind die Zangen veraltet und haben Spuren hinterlassen.

Mittwoch, 23. Dezember 2009

WEIHNACHT


Hoch vom Himmel komm ich her ! Ich sage Euch es WEIHNACHTET sehr
Moana wollte gerne ein Engelkissen filzen, gemeinsam haben wir es hinbekommen.




Die erste Kette, die ich mit meinen Perlen aufgefädelt habe. Verschiedene Techniken in Blau. Sie ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten !

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Neuanfang


Die vergangene Woche war aufregend. Ein Zweigasi ist bei mir eingezogen und mein Hoti ist nun ersteinmal im Karton verschwunden. Ich war so aufgeregt und zum GLÜCK hat Iris mir geholfen den Brenner anzuschließen und das erste Mal zu testen.

DANKE

OH, das ist doch etwas ganz anderes. Leise und HOT, HOT, HOT. Das Glas schmilzt so weg. Die wohl nächsten Tage werde ich damit verbringen den Zweigasbrenner besser kennenzulernen.


Meine ersten Perlen am Zweigasi

Dienstag, 8. Dezember 2009

Geieralarm



Dieser Graue besteht aus zwei Perlen, so kann er den Kopf wie ein echter Papagei drehen. Er wird bald ein neues Zuhause bekommen. Dort wird er es gut haben, denn er hat Gesellschaft von seinen Artgenossen.